Die Aktion

Heute um 15h war unsere Aktion. Hier seht ihr, was Gott bei uns gemacht hat.

Die Umrundung

Zuerst hatten wir den Eindruck, dass wir unser Gebiet umrunden sollten. Dabei haben wir unseren Fruchtbarkeitsapfel der geistlichen Welt demonstriert. Das empfand ich teilweise als sehr stark. Immer wieder musste ich dabei proklamieren, dass der Berg “auf das Lamm schauen soll”. Jesus Christus ist das Weizenkorn (Joh 12,24), er ist der Same, er ist der wahre Fruchtbarkeitsapfel.
Genau um 15h kamen wir an unserer Quelle vorbei. Ich musste daran denken, dass Jesus ja um 15h gestorben ist, und dann “Blut und Wasser” aus ihm herauslief.

Vergraben

Nun ging es zum eigentlichen Vergraben. Hart war der Boden nicht 🙂 Wir hatten zweierlei Wein dabei, zusätzlich Gnaden-Schnee-Flocken, was alles reichlich zum Einsatz kam.
Als alles vollendet war, gab Gott mir folgende Bibelverse: “Viele werden kommen von Osten und von Westen und mit Abraham und Isaak und Jakob im Himmelreich zu Tisch sitzen; aber die Kinder des Reichs werden hinausgestoßen in die äußerste Finsternis; da wird sein Heulen und Zähneklappern. (Mt 8,11+12)” Ich glaube wir stehen vor einer Umwälzung: Hungrige werden gesättigt und scheinbar satte wird ihr Hunger bewusst werden. Das kommende Wirken Gottes wird nicht mit dem bisherigen vergleichbar sein.

 

Gebet für Fruchtbarkeit

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/c6AZPu-Sy5A

 

Das könnte Dich auch interessieren...