Fruchtbarkeit für München (Teil 1)

Ende April ist die Zeit für den Münchner Fruchtbarkeitsapfel gekommen. Nach längerem Überlegen entscheiden wir uns für den Olympiapark/ – see als Einsatzort. 
Am Freitag Morgen machen wir uns auf, die Stelle herauszufinden, wo er vergraben werden soll.

Natürlich haben wir prophetische Abende und wieder ein Seminar! Diesmal wird dabei ausführlich über die Fruchtbarkeitsaktion berichtet. (HIER gibt es die Botschaften)

Auch beim Münchner Apfel haben wir den Eindruck, dass er geteilt werden soll. Diesmal aber in Ober- und Unterhälfte; genauer und Krone und Rumpf. Wir haben den Eindruck, dass es gerade nur Zeit ist, den Rumpf zu vergraben und dass Zeit & Ort der Krone erst später kommen wird.

Viele Teilnehmer bekunden ihr Interesse an der Aktion! Wir empfangen, dass sie in der Nacht geschehen soll … Daher geht es dann am späten Abend weiter.

Das könnte Dich auch interessieren...