Bethlehem – und Gottes Riesen 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/dfFCcn8_3CM


Bethlehem – und Gottes Riesen 

Wir wünschen Dir von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und Gottes reichen Segen für 2022! Mögest du diese Tage genießen, Ruhe und Erquickung finden vor SEINEM Angesicht und auch Wegweisung bekommen für 2022.

Gott hat mir in unserem Weihnachtsgottesdienst eine starke Botschaft gegeben – die zugleich eine prophetische Wegweisung für das Jahr 2022 ist. Wenn du etwas Zeit hast und einen geistlichen Input für 2022 suchst, hör sie Dir doch unbedingt einmal an 🙂 

Micha 5,1 Und du, Bethlehem Efrata, das du klein unter den Tausendschaften von Juda bist, aus dir wird mir der hervorgehen, der Herrscher über Israel sein soll; und seine Ursprünge sind von der Urzeit, von den Tagen der Ewigkeit her.
2 Darum wird er sie dahingeben bis zur Zeit, da eine Gebärende geboren hat und der Rest seiner Brüder zu den Söhnen Israel zurückkehrt.
3 Und er wird auftreten und seine Herde weiden in der Kraft des HERRN, in der Hoheit des Namens des HERRN, seines Gottes. Und sie werden in Sicherheit wohnen. Ja, jetzt wird er groß sein bis an die Enden der Erde.

Die Prophetie von Micha ist zwar teilweise geschehen – aber wesentliche Teile stehen noch aus! In einer schwierigen Zeit wie unserer zeigt und ermutigt dieser Text, dass es noch einmal ein starkes Handeln Gottes geben wird. Dies wird aber IN und DURCH seine Gemeinde geschehen, wenn das endlich zur Geburt kommt, wo der Same schon lange IN UNS ist!

Lass dich ermutigen und herausfordern ❤️❗️HALLELUJA ❗️

 

Das könnte Dich auch interessieren...