Der Schoß der Morgenröte

Liebe Freunde, 

“Aus dem Schoß der Morgenröte habe ich dich wie Tau gezeugt”
Diese Worte aus Psalm 110 kamen mir die letzten Tage immer wieder in den Sinn. Ich glaube, dass sie der HERR über das Jahr 2023 legen möchte – und dass wir sie an Neujahr zu Mitternacht mit aller Macht proklamieren sollen. Inmitten dunkler Zeiten hat der Herr einen Überwinderplan für sein Volk bereit – und wir dürfen und sollen ihn mit freisetzen!

Sieh dir dazu mein aktuelles Kurzvideo an…


Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/d-QxyxxhK08

Wir laden dich ein, mit uns gemeinsam an der “Eingangstür” des Neuen Jahres, am 1.1.2023 um 0:00 Uhr diese herrlichen Verse aus Psalm 110 zu proklamieren. 

Wir wünschen dir ein gesegnetes Neues Jahr 2023!

Robert & Mirjam


PSALM  110,1-4
1 Spruch des HERRN für meinen Herrn: Setze dich zu meiner Rechten, bis ich deine Feinde gemacht habe zum Schemel deiner Füße!
2 Den Stab deiner Macht wird der HERR aus Zion ausstrecken. Herrsche inmitten deiner Feinde!
3 Dein Volk ist voller Willigkeit am Tage deiner Macht. In heiliger Pracht, aus dem Schoß der Morgenröte habe ich dich wie Tau gezeugt.
4 Geschworen hat der HERR, und es wird ihn nicht gereuen: »Du bist Priester in Ewigkeit nach der Weise Melchisedeks!«

LINK zu Text/Bild in PDF .

Das könnte Dich auch interessieren...