Der LETZTE Lauf

Ein Läufer ist im Himmel

Die allermeisten von Euch haben sicherlich mitbekommen, dass Reinhard Bonnke am 7.12.19 in den Himmel gegangen ist. Mich persönlich hat es sehr bewegt, dass dieser fantastische Diener Gottes jetzt im Himmel ist. Er hat seinen Lauf auf der Erde vollendet!

Mitunter haben Zahlen eine deutliche Sprache: sowohl die 7 wie auch die 12 sind Zahlen der Vollendung. Die 7 gilt als Zahl der Vollendung (7 Tage Schöpfung), die 12 als Zahl der göttlichen Regentschaft. Und die 19? Da zählen wir 7 und 12 zusammen 🙂


Der letzte Lauf beginnt

Paulus schreibt in 2.Tim. 4,7, dass er seinen Lauf vollendet hat. Im 1.Kor. 9,24-27 und 2.Tim 2,5 spricht er ebenfalls von einem (Wett-)Lauf, für den er bereit ist, alles andere hintenan zu stellen.

Seit einigen Wochen bewegt uns das Thema “Der LETZTE Lauf”. Es begann in München im September, als wir im Olympiazentrum waren, wo gerade ein Marathonlauf stattfand. Damals gab der Heilige Geist den Eindruck, dass zwei von unserem Team laufen sollten, während ich prophezeite.

Das Thema begleitet uns seitdem. Sowohl in Spanien auf dem Festland als auch auf Mallorca (Oktober) war das “prophetische Laufen” fester Teil unserer Aktionen. Auch als wir jetzt in Berlin waren, war es Bestandteil und selbst im normalen “Alltag” gibt es Impulse dazu.

Ich persönlich glaube, dass wir gerade in die Zeit eintreten, wo der letzte Lauf beginnt. Gerade wenn Dunkelheit auf diese Welt kommt, wird die Fackel der Läufer des Herrn immer klarer und deutlicher scheinen. Dies ist die Zeit, von der die alten Propheten geredet haben und der ganze Himmel wartet darauf.

“Siehe, Finsternis bedeckt die Erde… – ABER ÜBER DIR geht auf der Herr und SEINE HERRLICHKEIT erscheint über dir!” (Jesaja 60,1)


Bilder von den Läufen in Spanien und Mallorca

Bilder von den Läufen in Berlin.


Empfange deine Salbung

Paulus, Reinhard Bonnke und viele andere haben ihren Lauf auf der Erde vollendet. Doch ich glaube, im Himmel laufen sie weiter – ja, sie feuern uns an, UNSEREN Lauf zu laufen! Sie sind nicht tot, sie LEBEN! Genauso wie Jesus jetzt als Hohepriester einen “besseren Dienst” im Himmel bekommen hat, so haben auch die vollendeten Gerechten ein starkes Verlangen, uns vom Himmel her zu segnen und zu ermutigen!

Gerade jetzt ist die richtige Zeit, sich zum Himmel auszustrecken und UNSERE SALBUNG für den letzten Lauf zu empfangen. Lass dich in diesen Tagen nicht davon abhalten, Gott zu suchen und das zu empfangen, was er gerade freisetzt. Auch du bist berufen, deinen Lauf zu laufen und siegreich zu beenden!


Unser Einsatz in Berlin

Natürlich sind wir in Berlin nicht nur gelaufen, sondern hatten auch sonst starke Gebetszeiten. Zum ersten Mal hatten wir einen Fruchtbarkeitsapfel für Deutschland dabei, mit dem wir um den Bundestag marschierten und proklamierten: “Die Herrschaft ruht auf SEINER Schulter”.

Außerdem waren wir am Alexanderplatz, an der Schillingbrücke und am Schloss Bellevue und haben gebetet, dass Engel mehr Zugang zu der Stadt bekommen. 


Prophetischer Kalender 2020 

Wir freuen uns, dass wir auch für das kommende Jahr einen Kalender (DinA4) mit prophetischen Motiven haben!
Wenn Du Interesse an einem Kalender hat, antworte uns einfach kurz auf diese Email, HIER gibt es ein Preview. Der Kalender ist kostenlos, wir freuen uns natürlich über eine kleine Spende.

Nun wünschen wir dir noch eine gesegnete Adventszeit und eine himmlische Berührung für den letzten Lauf!
Robert & Mirjam

Das könnte Dich auch interessieren...