Die dritte Welle

Unser Einsatz im Juli 2018 in Berlin und das Vergraben eines Fruchtbarkeitsapfels vor dem Bundestag war der vorläufige Abschluss unserer Fruchtbarkeitsaktion. Denn der Auftrag, den ich im November 2017 empfangen hatte lautete: “Vergrabe diesen Apfel in Berlin – und ICH werde diese Stadt fruchtbar machen!”

Trotzdem hat Gott – gerade in unserer Zeit in Berlin weiter geredet, und diese Aktion geht weiter. Nach Gottes Willen sollten wir viele “Babyäpfel” machen, die besonders in Ostdeutschland vergraben werden sollten. Denn in Gottes Augen braucht der Osten eine “Spezialbehandlung”. Gleichzeitig liegen dort die fruchtbarsten Wurzeln in Deutschland vergraben (Herrnhut, Reformation).

Nachdem wir in Berlin viele Äpfel hergestellt hatten wurden sie hauptsächlich in Heidelberg verziert. Einige sollten auch “roh” bleiben. Inzwischen sind schon wieder mehrere in vielen östlichen Gebieten Deutschlands vergraben, einige sogar an der deutsch-polnischen Grenze (Slubice) oder altdeutschen Städten (Stettin).

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...