Ein neuer Morgen

Wir wünschen euch allen eine frohe Osterzeit!

Möge das Licht SEINER Auferstehung dich erleuchten, dir Kraft, Mut und Hoffnung geben – in unseren bewegenden Zeiten und Herausforderungen.
Dieses Osterfest war besonders! Seit Jahrtausenden gab es das wohl noch nie, dass keine “großen” Gottesdienste mit Hunderten oder Tausenden Gläubigen gefeiert wurden. In gewisser Weise erinnert mich dieses Osterfest an den realen Tag der Auferstehung, wo die Jünger zurückgezogen waren und alles Gute vorüber schien.
Doch aus der vermeintlichen Niederlage wurde der größte Sieg aller Zeiten und schon wenige Wochen später geschah mit der Ausgießung des Geistes zu Pfingsten der Siegeszug des Christentums.
Auch wenn die heutigen Umstände bedrohlich scheinen – und es teilweise ja auch sind – liegt in dieser “Weltkrise” doch eine große Hoffnung. Was wir gerade erleben, ist nichts anderes als der Anfang der Wehen, die die Wiederkunft Jesu Christi einleiten. Grund genug, sich besonders zu freuen.

Die Ostertage sind nun zwar beendet, aber nun beginnt die Osterzeit! Damals wie heute dürfen wir damit rechnen, Begegnungen mit dem AUFERSTANDENEN zu haben. Und ich bin sicher – er wird mit uns über SEIN REICH reden, das in unserer Zeit kommen wird.

Hier ist eine “Oster”-Prophetie: EIN NEUER MORGEN

 

Eine gesegnete OsterZEIT!
Robert

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/58BrQc-WSL4

 

Das könnte Dich auch interessieren...