Lass die Adler fliegen

Heute denken wir Christen an den Reformationstag, während gleichzeitig Halloween gefeiert wird.
Der 31.Oktober ist seit langem ein Tag des geistlichen Kampfes, an dem es darum geht, welche geistlichen Mächte die Überhand bekommen.

So wie Luther gegen die dämonische Verzerrung innerhalb der damaligen Kirche aufstand, müssen auch wir heute mutig für die Wahrheit aufstehen und den dämonischen Kräften Einhalt gebieten!


Spanien und die Reformation

Ich möchte den heutigen Tag zum Anlass nehmen, um ein klein wenig von unserem zurückliegenden Spanieneinsatz zu berichten.

Bereits vor mehreren Monaten hatte der Heilige Geist mir gesagt, dass wir nach Spanien (auf das Festland) gehen sollten. Dabei zeigte er mir eine Region und einen Bibelvers und gab mir eine Vision: Ich sah uns an der Küste direkt am Meer stehen in der Region von Alicante. Als Bibelvers empfing ich Offb. 12,14:
“Und es wurden der Frau die zwei Flügel des großen Adlers gegeben, damit sie in die Wüste fliege, an ihre Stätte, wo sie ernährt wird eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit, fern vom Angesicht der Schlange.”
Dann sah ich in einem Bild, wie ein riesiger Adler am Ufer des Meeres aufstieg und mit einem Flügel das spanische Festland bedeckte. Der Flügel reichte von der Küste bis über die Hauptstadt Madrid hinaus.

Mir wurde klar, dass dieses Land Gott sehr auf dem Herzen lag und er es berühren wollte. Ich spürte aber auch, dass etwas geschehen sollte, das Auswirkungen auf ganz Europa hat. Außerdem dachte ich immer wieder daran, dass Paulus eigentlich nach Spanien reisen wollte (vgl. Röm 15,28), aber seinen Plan nicht erfüllen konnte.

Als wir nun im Oktober in Spanien waren, fühlten wir uns von Gott geleitet, an vielen Stellen an der Küste das apostolische Gebet von Paulus (Eph 1,15-23) zu beten, zu proklamieren und zu vergraben. Wir beteten stets dafür, dass die Adler frei werden und die Himmel bevölkern.


Das Franco-Regime

An einem Morgen hatte ich dann eine Vision, wie Kreuze vom Himmel über Spanien fielen. Sie erinnerten mich an Hakenkreuze und mir kam sofort der Name “Franco-Regime” in den Sinn. Ich spürte, wie im Himmel eine Reinigung davon stattfand.

Erst danach sah ich in den spanischen Nachrichten, dass exakt zu dem Zeitpunkt, als wir in Spanien waren, die Gebeine des Ex-Diktators umgebettet werden sollten. Dies hatte der jetzige Ministerpräsident Sanchez zu Beginn seiner Amtszeit versprochen – und nach einigen Widerständen wurde es JETZT ausgeführt. Ich staunte nicht schlecht über diese göttliche Fügung – und wusste ohne jeglichen Zweifel, dass dieser Umbettungsakt in Gottes Willen war.

Fakt ist, dass zu dem bisherigen Grab immer noch massenweise Verehrer kamen, um dem Ex-Diktator zu huldigen. Dadurch wurde den entsprechenden dämonischen Mächten täglich Kraft verliehen. An seiner bisherigen Grabstätte, die er selbst von Zwangsarbeitern noch zu Lebzeiten bauen ließ, fanden sogar täglich “Gottesdienste” statt. Franco hatte gegen die 2. spanische Republik geputscht und kam nach dem anschließenden Bürgerkrieg 1936-39 an die Macht, was ohne die militärische Unterstützung Hitlers (!) und Mussolinis undenkbar gewesen wäre.

Unser Einsatz in Spanien ging also synchron zu einer “weltlichen” Handlung, bei der dämonische Kräfte zerbrochen wurden. Es ist interessant, dass wir Spanien erst verließen, als die Umbettungsaktion vollendet war! Diese fand in Madrid statt – genau da, wo der Flügel des Adlers (in meinem Bild) noch hinreichte.
Wieder einmal wird deutlich, dass prophetische Aktionen irdische, sichtbare Auswirkungen haben. Durch die Umbettungsaktion wurden geistliche Kräfte gebrochen, die noch direkt mit HITLER in Verbindung standen! Nun ist der Himmel frei(er), dass die Adler aufsteigen und ihren Platz einnehmen können!

Ich muss ehrlich gestehen: Jedes Mal, wenn ich so etwas erlebe, stehe ich erneut staunend und anbetend vor Gott und bewundere seine Größe und dass wir “kleine Menschen” an seinem großen Plan mitwirken dürfen! HALLELUJA!


Der Himmel über England

Am Samstag nach unserem Einsatz war ich im Geist plötzlich über England. Ich spürte, wie ich ein Adler war und blickte auf die Insel herab. Ich sah die Konflikte, die sich gerade auf der Insel abspielten und wie sie sich zunehmend hochschaukelten.

Zugleich nahm ich in der Himmelswelt primär zwei dämonische Mächte war, die miteinander kämpften, aber beide nichts Gutes im Schilde führten. Sie sahen aus wie Geier. Folgende Bibelstelle kam mir in den Sinn: “Wo das Aas ist, da sammeln sich auch die Geier.” Beiden ging es letztendlich darum, eine geistliche Krone, die ich deutlich hoch über dem Land wahrnehmen konnte, zu ergreifen und zu Fall zu bringen, was eine Welle der Zerstörung auslösen würde.

Ich fühlte mich im Geist geleitet, über der Insel auszurufen: “Hört endlich auf mit eurem sinnlosen Streit! Doch die Menschen auf dem Boden zeigten nur ganz wenig Reaktion. Dann gab mir der Geist eine Proklamation für das Land: “Dieses Land ist ein Königreich – und es wird ein Königreich bleiben!”

Dann richtete ich meine Augen direkt auf die dämonischen Geier. Ich spürte, wie sie etwas an Kraft verloren und sie waren durchaus irritiert über meine Anwesenheit! Schnell begriff ich, dass es wenig Sinn machte, sich mit der Situation auf der Erde auseinanderzusetzen, wenn nicht die Macht der Geier gebrochen war.


Der Herr ruft Adler

Adler können diesen dämonischen Geiern widerstehen! Das ist die GUTE NACHRICHT. Die traurige Nachricht ist, dass es im Himmel über England längst nicht genügend Adler gab, um die Geier zu vertreiben. Ich bin mir sicher, dass dies möglich wäre, wenn der Himmel mit Adlern bevölkert ist!

Geistliche Kämpfe werden in den Himmelswelten entschieden. Und wir sind berufen, den Himmel einzunehmen, uns über die Umstände dieser Erde zu erheben und sie von der Himmelswelt her zu verändern.
Wirst du in der kommenden Zeit ein Adler sein?


2 Gebetsanliegen

1) Bete in diesen Tagen für ENGLAND! Dieses Land hat eine wichtige Bedeutung im Plan Gottes, auch in Verbindung mit Deutschland. Der Feind weiß das und möchte Chaos in dieses Land bringen, um die Pläne Gottes zu verhindern.

2) Rufe im Geist eine NEUE REFORMATION über DEUTSCHLAND aus! Diese Reformation wird eine himmlische Reformation sein und viele Menschen werden ihre himmlische Berufung ergreifen und zu Adlern werden. Deutschland ist dazu berufen, viele Adler freizusetzen!

Wir würden uns auch sehr freuen, wenn einige von euch unseren relativ aufwendigen Einsatz in Spanien finanziell unterstützen würden. Vielen Dank!
Wenn du gute Nahrung zum Thema “Himmlische Berufung” brauchst, kann ich dir unser Seminar im Oktober wärmstens empfehlen!

Nun wünschen wir euch einen gesegneten Reformationstag und freuen uns über euer Feedback.
Robert & Mirjam

Das könnte Dich auch interessieren...