Engel für Berlin (1)

Im März sind wir wieder in Berlin. Obwohl wir eigentlich im April gehen wollten, rief uns der Heilige Geist, es früher zu machen. So fahren wir im März. Unser Auftrag diesmal: Engel für und in diese Stadt zu rufen.
Wir beten oft im Mandelzweig und machen dort Lobpreis. Dann fahren wir zu verschiedenen Punkten in der Stadt und beten dort explizit, dass Engel kommen.

Bei der ersten Tour kommen wir auch zu einem Platz, wo wir schon vor Jahren gewesen sind (Grenze Berlin-Mahlsdorf). Wir sind überrascht, wie stark wir dort die Gegenwart Gottes empfinden. Damals war Robert in einer prophetischen Aktion durch das Tor der Gnade “gekrochen” und hatte sich symbolisch gedemütigt. Als wir an dieser Stelle ankamen, begrüßten uns zwei Engel. Ja – auch der Himmel war damals Zeuge! Dies war sehr ermutigend für uns.

 

Das könnte Dich auch interessieren...