Fruchtbarkeit für Frankfurt (Teil 3)

Station Nr. 3: Das Tor der Gnade

Nun ging es weiter stadtauswärts. An einem Platz, welchen das Lamm schon kannte 🙂 wurde das Schneesymbol vergraben. Hier steht der Schnee für überfließende Gnade. Tatsächlich bekam ich den Eindruck, dass hier im Geist ein Tor der Gnade aufgerichtet wird, welches zugleich den Beginn einer “Startbahn” bedeutet.
Wir demonstrierten das Lamm der geistlichen Welt und es wurde wirklich hell – obwohl es dunkel war …

Station Nr. 4: Der Adler – Stadtende (gegenüber Flughafen)

Schließlich ging es zur letzten Station. Dort wo der Main aus Frankfurt herausfließt war ein sehr friedlicher Platz. Da man direkt ans Mainufer kommt spürt man, welch eine Strömung der Main dort bereits hat. Es war bereits nach Mitternacht, genau zu der Zeit, wo der Gewinner des diesjährigen ESC bekanntgegeben wurde. Genau zu dieser Zeit kam der zweite Zacken der Krone in den nun reißenden Fluss und wir sangen unser Lied: “Rise like an eagle”. Der Höhepunkt dieses Abends.
Die Gemeinde Jesu Christi wird sich erheben und die Lüfte einnehmen. Der Baum des Lebens und das Tor der Gnade werden Etappen auf diesem Weg sein, der immer mehr an Fahrt aufnehmen wird. Wir glauben, dass Frankfurt dabei eine wichtige Rolle spielen wird.

Höre hier einen Kurzbericht von Frankfurt

 

Die nächste Stadt war Nürnberg.

Das könnte Dich auch interessieren...