Wir rufen die Jugend der Welt

Am nächsten Tag überraschte mich Jesus noch einmal. Es war der 17.4. und wir hatten geplant, vom Kreuz des Mondsees ausgehend, über den Traunsee schließlich nach Braunau zu fahren, um dort unseren Auftrag auszuführen und ein Todestor zu verschließen.
Am Morgen sagte der HERR: Ich will, dass ihr prophetisch die JUGEND DER WELT in das Neue hinein ruft. Natürlich erkannte ich sofort, dass dies quasi ein Anti-Ruf zu Hitlers damaligem Ruf war.
Die besondere Pointe: Im Matthäusevangelium 4,17 steht: “Von da an begann Jesus zu predigen und zu sagen: Tut Buße, denn das Reich der Himmel ist nahe gekommen!”
Dreimal sollte der Ruf ergehen: Am Mondsee, auf den Bergen und schließlich am Traunsee als Ruf der Braut.

Hier siehst du den dreifachen Ruf

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/wSkgyUVVGqk

Das könnte Dich auch interessieren...