Der Lauf der Endzeit – Palma de Mallorca

Der Höhepunkt unseres Laufes findet am Ballermann statt. Dort gehen wir zuerst an den Stadteingang von Palma (Balneario Nr.1). Danach fahren wir ans andere Ende (Balneario Nr. 15). Hier ist der letzte Lauf. Linda läuft, während Robert im Wasser ist. Das Zepter der Autorität verwandelt sich dabei zunehmend in eine Fackel. In der Endzeit wird jede richtig ausgeübte Autorität wie eine Fackel leuchten.

Zum Abschluss demonstrieren wir Zepter, Lamm und Apfel.

Die geistlichen Auswirkungen bekommen wir am Abend zu hören und zu spüren. Als wir wieder im Hotel sind, erfasst ein gewaltiges Unwetter die Insel. Bisher waren trotz vieler Regenankündigungen nur wenige Niederschläge gefallen, und wir hatten weit besseres Wetter als “laut Wetterbericht”. Doch heute Abend muss wohl auch im Himmel “aufgeräumt” werden. Wir genießen die Gegenwart Gottes im geschützten Hotel und machen Lobpreis, während draußen “die Hölle tobt” und alle Flüge auf Mallorca ausfallen müssen.

Das könnte Dich auch interessieren...