Eine Nation sucht Gott

Zum 80. Jahrestag des Beginns des zweiten Weltkriegs hält Vizepräsident Mike Pence eine beeindruckende Rede.

Die Präsidenten Steinmeier, Duda und Vizepräsident Pence

Noch bewundernswerter fand ich allerdings die Rede von Mike Pence an diesem Tag, der in eindrucksvollster Weise auf höchster politischer Ebene Zeugnis von Gott und Jesus Christus gab und eine geistliche Geschichtsdeutung vornahm. Keine der 40 anwesenden Nationen (fast alle europäischen Länder) wird jemals mehr sagen können, nichts von der Kraft des Heiligen Geistes gehört zu haben!

Eine geistliche Geschichtsdeutung auf höchster politischer Ebene

.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/zRlhS4kjEKk?t=6700

 

Die Rede von Mike Pence bei Youtube

Originalversion (Englisch) bei Youtube

Das könnte Dich auch interessieren...