Fruchtbarkeit für Dresden

Auf der Fahrt nach Berlin geht es zuerst nach Dresden. Hier muss noch der betreffende Fruchtbarkeitsapfel vergraben werden, bevor die große Aktion in Berlin starten soll. Dann sind alle wichtigen Städte abgedeckt – und Berlin der einstweilige Höhepunkt.

Im Gebet empfangen wir, den Apfel nicht in der Innenstadt, sondern auf der anderen Seite am Elbufer zu vergraben. Recherchen ergeben, dass dieser Platz einst großen Versammlungen in der NS-Zeit diente. Auch das sächsische Finanzamt hat einige dämonische Gebilde zu bieten 🙁

Am Finanzamt

Vergraben am Ufer

Schließlich gehen wir noch in die Innenstadt. Dort besteigen wir das Denkmal vor der Semperoper und salben Pferde, damit die himmlischen Pferde für die richitige Schlacht freigesetzt werden. Schließlich kommt ein Zacken von dem Fruchtbarkeitsapfel in den Überrest der alten Frauenkirche.

 

Und nun geht´s endlich nach Berlin! Die Apfel-Demonstration in Berlin (Berlin Teil 1)

Das könnte Dich auch interessieren...