Fruchtbarkeit für Mannheim

Anfang Mai ist der Fruchtbarkeitsapfel für Mannheim an der Reihe. Bei diesem Apfel ist besonders, dass Gott den absolut genauen Platz vorgibt: Er muss 100% in der Linie Augustaanlage – Wasserturm – Planken (Innenstadt/Zentrum) gepflanzt werden, auf der exakten Linie. Mannheim ist ja eine Stadt, die auf dem Reißbrett entworfen ist und die auch als Hochburg der Freimaurer gilt (die es nun auch mit Linien, Meridianen usw. haben). Gott benutzt auch jeden Apfel, um dass zu konfrontieren, was Unfruchtbarkeit (Tod) gebracht hat. In diesem Sinne ist es durchaus auch eine kämpferische Aktion.

Anschließend geht es noch weiter. Wir fahren zur Mündung des Neckars in den Rhein. Dort kommt ein Zacken aus der Krone in die Erde. Fruchtbarkeit soll aus dieser Stadt herauskommen. Und immer wieder spielt das Wasser und große Flüsse eine Rolle…

Höre hier einen Kurzbericht von Mannheim:

 

Nächste Station: Frankfurt

Das könnte Dich auch interessieren...