Was geschieht mit unserem Land?

In der vergangenen Osterwoche habe ich mich mit dem Thema “Was geschieht mit unserem Land?” beschäftigt. Diese Serie ist mit einer Osterbotschaft  beendet. Dabei geht es primär nicht um Deutschland, den Virus oder die Wirtschaftsprobleme, sondern um die Erde, um unsere Schöpfung
Ich möchte euch diese Serie noch einmal wärmstens ans Herz legen, denn ihr werdet eine Sicht über unser Land und unsere Erde bekommen, wie ihr sie bisher noch nicht kennt – und am Schluss wirklich eine Hoffnungsbotschaft hören, die gerade für unsere jetzige Zeit wichtig ist!

Für diejenigen, die es interessiert: Es gibt diese Serie auch als CD-Set oder als MP3 (schreibt mich einfach an!)

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_rmZ9YNVb8aaExo7Nbc2tKwGP25NsExB

 

Das könnte Dich auch interessieren...