Durch das Tor

München – symbolisiert als großes rotes Herz – wird unter lautem Beten und Schreien durch das Tor gezogen: Von der Dunkelheit ins Licht. Eine neue Zeit in einer neuen geistlichen Dimension wartet auf München auf der anderen Seite des Tors. Die Widerstände sind heftig: Eine Kralle hat sich in das Herz von München gebohrt und hält München fest. Die Finsternis ist spürbar und für einige auch sichtbar. Doch mit vereinten Kräften sind wir siegreich: Der Feind muss loslassen, München kommt durchs Tor!

Hundert Prozent Frucht

In 2012 wurde der Boden von ganz München mit dem Blut Jesu getränkt. In jedem Stadtteil wurde eine Flasche Wein vergossen. Jetzt ist die Zeit, die Ernte dieser Gebetsaktion zu fordern. Jeder der Beter bekommt einen Stadtteil (kleines Herz aus Papier mit Nummer des Stadtteils) zugewiesen. Der Stadtteil wird im Gebet erneut vor Gott gebracht und für sein Reich gefordert. Ganz München soll errettet werden und die größte Frucht für das Reich Gottes einbringen!

Das könnte Dich auch interessieren...