Der Campener Leuchtturm

Der Campener Leuchtturm
Auf der Fahrt nach Greetsiel machen wir einen Zwischenstopp beim Campener Leuchtturm um dort zu beten. Nach einem Abendmahl zu dritt in Richtung offenes Meer und einem Gebet in Richtung Festland wenden wir uns dem Turm zu. Robert berührt das Fundament mit dem Blut Christi (Wein). Am Schluss positioniert er einen Engel an diesem Turm. Später stellen wir fest, dass es der höchste Leuchtturm Deutschlands ist!

An der Küste
Neben dem Campener Leuchtturm beten wir an weiteren Stationen an der Küste. Wir demonstrieren das Königreich Gottes mit Fahnen, Lichtstäben, Schofar und schließlich dem Schwert. Das Land soll dem Herrn Jesus gehören und von ihm und seinen Engeln eingenommen werden. Wir rufen Engel vom Meer her auf das Land zu kommen. Dazu läuft Miri auch ein kurzes Stück auf dem Deich. Besonders die „Windräder“ müssen mit einer Konfrontation rechnen – sie bekommen am Schluss das „Kreuzschwert“ zu sehen.

 

Das könnte Dich auch interessieren...