Eine zweite Welle Fruchtbarkeit
Anfang Januar hatte ich empfangen, dass es zwei Wellen unserer Aktion gibt: die erste im Januar und die zweite in der Osterzeit. Diese Zeit ist jetzt gekommen!
Am Palmsonntag (der Tradition nach ja der Tag, an dem Jesus in Jerusalem “eingezogen” ist) gab Gott den Startschuss! Mirjam und ich eine fuhren in einer “Spontanaktion” in die Stadt Germersheim am Rhein, um dort zu beten und insbesondere einen Fruchtbarkeitsapfel zu vergraben. Dieser wurde direkt am Rhein vergraben und er steht in besonderer Weise dafür, dass Gott auch die Flüsse in Deutschland wieder fruchtbar macht – und sie Träger seiner Fruchtbarkeit sein werden.
Gleich am Montag machte sich von Heidelberg eine Mitstreiterin auf, unseren “Hamburg”-Apfel an Ort und Stelle zu vergraben. Weitere Städte werden folgen!
Hier nun zu unserem Einsatz: Zuerst fuhren wir ins Zentrum von Germersheim, um dort das Herz der Stadt zu berühren. Als wir in die Stadt hineinfuhren spürte ich deutlich, wie die Engel sich freuten und uns “Willkommen” hießen – genauso sollte es sein!
- Am Palmsonntag geht es nach Germersheim
- Mitten ins Zentrum zum Königsplatz
- Dieser Fruchtbarkeitsapfel soll das Zentrum berühren
- Gemäß eines Eindrucks wird er noch einmal in Wein/Blut gestellt
- Im Mittelpunkt gibt es eine ‘seltsame’ Quelle – wir beten um Reinigung und Freisetzun der richtigen!
- An diesem Ort soll eine Quelle des Lebens entstehen
- Der Wein kommt jetzt teilweise auf die Erde
- Der andere Teil kommt ins Quellwasser
- Das gereinigte Quellwasser kommt nun auch über den Apfel
- In der Krone ist Wasser gespeichert!
- Das Lamm als Zeuge
Danach ging es weiter zum eigentlichen Auftrag an den Rhein.
- Nun geht es weiter an den Rhein
- Unsere Location: direkt am Flussufer. Ja – es gibt ein Stückchen Wiese!
- Man beachte: in der Krone ist noch das Wasser aus dem Zentrum!
- Zeugen
- Wir feiern Abendmahl
- Auch das Lamm bekommt zu trinken
- Im Himmel
- … und auf der Erde
- Nun kommt der Wein über den Apfel
- Wir schreiten zur Tat
- Wein kommt in die Erde
- Der Apfel kommt hinein
- Nun kommen Blüten dazu
- Am Schluss noch einmal Wein
- Fruchtbarkeitsgebete
- Das Loch wird verschlossen
- Das Lamm stellt seine Füße darauf
- Menschlicher Fußabdruck
- Mögen unsere Flüsse Fruchtbarkeit tragen!
Hier geht es zur ersten Stadt: Hamburg