Neues von den Lichtstäben

Die Lichtstäbe reisen um die Welt

In Brasilien angekommen

Mitte Mai hatten wir euch von unserer geplanten „Licht“-Stab Aktion erzählt. Trotz Corona-Zeiten haben sich zwei Stäbe in weit entfernte Gebiete aufgemacht. Ihre Reise war alles andere wie einfach… – es hat 1 1/2 Monate gedauert, bis sie endlich am Zielort angekommen waren. Doch pünktlich zu Anfang Juli ist endlich auch der Stab in Brasilien angekommen.

Inzwischen haben wir auch einen Stab nach Österreich geschickt, der kommende Woche auf eine weitere Tour geht und auch nach Italien kommen wird.

Die kommende Woche sind wir auch selbst mit unseren Stäben unterwegs. Wir fahren an die Nordküste Deutschlands (Ostsee / Nordsee) und werden dort beten. In der Nacht des Brexits hatte ich eine Vision, in der ich sah, dass viele Engel an die Nordküste Deutschlands kommen wollen. Damals empfing ich den Auftrag, Anfang Sommer in den Norden zu fahren. Dieser Auftrag wird jetzt umgesetzt.


Hier ein paar Impressionen aus Thailand:

 

Das könnte Dich auch interessieren...